Image hosting

Image hosting





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Flirtsprüche
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    zelli

    - mehr Freunde


Links
  Mal mir was
  My B-Day Geschenk vom Chriz
  Magst du mich? ^^
  Zelli's HP
  Vany's HP
  Anki's HP
  Jessy's HP
  Partyfans


Image hosting codes

Image hosting



http://myblog.de/dianababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
B-Day O6 ^^

mein geburtstag is ja bald zuende :'( ach des is sooo supi toll gewese ne vany? ^^ man die nervosität is bei mir wie adrenalin gestiege man ^^ ich habs nimma ausgehalt 16 zu wern :D is voll des komische gefühl ^^ ich denk dass ich imma noch 15 bin ^^ hehe ^^

also ich DANKE ALLEN die mir gratuliert ham... IHR SEID DIE BESTEN ^^ ich lieb euch ALLE ^^ ich wes net was ich OHNE EUCH machen soll... ihr seid sooo CUTE ^^

ICH LIEB EUCH SEHR

DiDi

p.s: SWEEEEEEET SIXTEEEEEEEEEN ^^
25.9.06 22:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gülcan / Website (12.11.06 21:23)
heyy didilein..
das bild is nur spass

yaya hey nimmer lang dann bin ich auch 16 :D

bist ja älter als ich

naja egal..hab dich trotzdem übelst lieb big sis :D

by gülli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung